Berlin Forum - Ein Forum für Berliner, Brandenburger und Berlin Besucher!
+++ Neues Forum +++    Stamm-User müssen sich neu registrieren!    +++ Neues Forum +++
  • Berlin Portal
  • Kleinanzeigen
  • Wörterbuch
  • Berliner Firmen
  • Newsletter
  • Impressum
  • Werbung

Forum
Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Registrieren Profil Private Nachrichten Login
Anzeige:
Interessantes aus dem Forum : - Streitthema
   Länderfusion Berlin / Brandenburg
- Neu: Berliner Witz
- Ihre Vorschläge ...
Weitere Links
Jobs in Berlin Wohnen in Berlin Urlaub Infos Veranstaltungen in Berlin Berlin Blog Freizeit Tipps Berliner Nachtleben
Berliner Firmen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Ä
Ö
Ü
Sitemap

Für Brandenburger
Brandenburg Übersicht Urlaub in Brandenburg Die Landkreise kreisfreie Städte Potsdam Portal Firmen in Potsdam
Kleinanzeigen zu Thema:
Berliner Wohnungsmarkt Stellenmarkt Kontaktanzeigen Automarkt

HILFE :) Partyraum in Kreuzberg / Neukölln oder Nähe gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Forum - Forum für Berlin & Brandenburg Foren-Übersicht -> Diskotheken und Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pyromane

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:55    Titel: HILFE :) Partyraum in Kreuzberg / Neukölln oder Nähe gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Ich möchte am 04.04 meinen Geburtstag (16.) feiern, leide aber unter einem Virus, der es mir verbietet geeignete Räume zu finden Sad

Jedenfalls bin ich im Internet nicht fündig geworden und auch die wenigen Locations wo ich persönlich war waren nichtmehr zu vermieten.

Vielleicht gibt es unter euch ja einige junge Leute die ein bisschen Insiderwissen mitbringen Sad

Es sollte kein zu großer, lieber ein kleinerer Raum sein, dessen Miete nicht das Mögliche überschreitet, ich denke es werden nicht viel mehr als 30 - 35 Gäste.

Eine Antwort ist SEEEEEHR wichtig^^ ich bin über jede Info froh, ob sie mir hilft oder nicht, freu mich über jegliche Posts.

Bin auch täglich im ICQ online - 190366418....

Ich bedanke mich recht herzlich, wenn noch Fragen sind nur her damit....

lg
Pyro

//EDIT:

Sry - da dies ja eigentlich schon OffTopic für dieses Forum ist, aber ich wusste nicht wohin sonst Sad

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
justme

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 14:24    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Wo kann ich jugendliche von Berlin sprechen oder einen E-mail versenden? Bitte versenden sie mich einen E-mail
Danke schön
Hoozilla

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Pyromane: Sorry, dass Dir keiner helfen konnte. Ich selbst bin mit 42 Jahren nicht mehr so ganz jugendlich und in Kreuzberg/Neukölln kenne ich mich als Reinickendorfer auch nicht so wirklich aus. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen vergnüglichen Geburtstag. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

konkretes kann ich dir leider nich nennen, aber meine freundin hatte mal das gleiche problem.wollten feiern und haben echt ewig nach einem geeigneten raum gesucht.
fündig sind sie dann bei einem sportverein geworden.

musst einfach mal anfragen bei vereinen oder die ihre hallen vermieten oder manche clubs machen das auch.

ansonsten einfach zettel schreiben und auf der straße (laternenmaste etc. wände) aufhängen dass du sowas suchst, wenn du glück hast meldet sich jmd.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyromane

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja war ne ganz nette party hab dann noch n gartenhaus in mitte gemietet Wink

Hoozilla danke für die netten worte hehe

ich kann für ruhige feiern das g.artenhaus empfehlen (www.gartenhaus-berlin.de) ist allerdings nichts für dicke partys da die location von häusern umgeben ist und nachtsruhe herrscht, im keller des hauses (soundsystem is incl.) kann man, solange die tür zu ist, aber radau machen

mfg
Pyromane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Forum - Forum für Berlin & Brandenburg Foren-Übersicht -> Diskotheken und Clubs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum von In-Berlin-Brandenburg.com © 2006

.