| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pyromane
|
Verfasst am: 17.04.2007, 19:55 Titel: HILFE :) Partyraum in Kreuzberg / Neukölln oder Nähe gesucht |
|
|
Hallo liebe Community,
Ich möchte am 04.04 meinen Geburtstag (16.) feiern, leide aber unter einem Virus, der es mir verbietet geeignete Räume zu finden
Jedenfalls bin ich im Internet nicht fündig geworden und auch die wenigen Locations wo ich persönlich war waren nichtmehr zu vermieten.
Vielleicht gibt es unter euch ja einige junge Leute die ein bisschen Insiderwissen mitbringen
Es sollte kein zu großer, lieber ein kleinerer Raum sein, dessen Miete nicht das Mögliche überschreitet, ich denke es werden nicht viel mehr als 30 - 35 Gäste.
Eine Antwort ist SEEEEEHR wichtig^^ ich bin über jede Info froh, ob sie mir hilft oder nicht, freu mich über jegliche Posts.
Bin auch täglich im ICQ online - 190366418....
Ich bedanke mich recht herzlich, wenn noch Fragen sind nur her damit....
lg
Pyro
//EDIT:
Sry - da dies ja eigentlich schon OffTopic für dieses Forum ist, aber ich wusste nicht wohin sonst
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
justme
|
Verfasst am: 08.05.2007, 14:24 Titel: hallo |
|
|
Wo kann ich jugendliche von Berlin sprechen oder einen E-mail versenden? Bitte versenden sie mich einen E-mail
Danke schön |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoozilla
Anmeldedatum: 10.07.2006 Beiträge: 43 Wohnort: Berlin-Reinickendorf
|
Verfasst am: 08.05.2007, 23:22 Titel: |
|
|
@Pyromane: Sorry, dass Dir keiner helfen konnte. Ich selbst bin mit 42 Jahren nicht mehr so ganz jugendlich und in Kreuzberg/Neukölln kenne ich mich als Reinickendorfer auch nicht so wirklich aus. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen vergnüglichen Geburtstag.  |
|
| Nach oben |
|
 |
lisa

|
Verfasst am: 13.05.2007, 16:45 Titel: |
|
|
konkretes kann ich dir leider nich nennen, aber meine freundin hatte mal das gleiche problem.wollten feiern und haben echt ewig nach einem geeigneten raum gesucht.
fündig sind sie dann bei einem sportverein geworden.
musst einfach mal anfragen bei vereinen oder die ihre hallen vermieten oder manche clubs machen das auch.
ansonsten einfach zettel schreiben und auf der straße (laternenmaste etc. wände) aufhängen dass du sowas suchst, wenn du glück hast meldet sich jmd. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyromane
|
Verfasst am: 05.06.2007, 17:19 Titel: |
|
|
ja war ne ganz nette party hab dann noch n gartenhaus in mitte gemietet
Hoozilla danke für die netten worte hehe
ich kann für ruhige feiern das g.artenhaus empfehlen (www.gartenhaus-berlin.de) ist allerdings nichts für dicke partys da die location von häusern umgeben ist und nachtsruhe herrscht, im keller des hauses (soundsystem is incl.) kann man, solange die tür zu ist, aber radau machen
mfg
Pyromane |
|
| Nach oben |
|
 |
|