Berlin Forum - Ein Forum für Berliner, Brandenburger und Berlin Besucher!
+++ Neues Forum +++    Stamm-User müssen sich neu registrieren!    +++ Neues Forum +++
  • Berlin Portal
  • Kleinanzeigen
  • Wörterbuch
  • Berliner Firmen
  • Newsletter
  • Impressum
  • Werbung

Forum
Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Registrieren Profil Private Nachrichten Login
Anzeige:
Interessantes aus dem Forum : - Streitthema
   Länderfusion Berlin / Brandenburg
- Neu: Berliner Witz
- Ihre Vorschläge ...
Weitere Links
Jobs in Berlin Wohnen in Berlin Urlaub Infos Veranstaltungen in Berlin Berlin Blog Freizeit Tipps Berliner Nachtleben
Berliner Firmen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Ä
Ö
Ü
Sitemap

Für Brandenburger
Brandenburg Übersicht Urlaub in Brandenburg Die Landkreise kreisfreie Städte Potsdam Portal Firmen in Potsdam
Kleinanzeigen zu Thema:
Berliner Wohnungsmarkt Stellenmarkt Kontaktanzeigen Automarkt

Philipp sucht Name von U2-Flamme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Forum - Forum für Berlin & Brandenburg Foren-Übersicht -> Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 13:00    Titel: Philipp sucht Name von U2-Flamme Antworten mit Zitat

Hallo an alle die sich mit den öffentlichen durch Berlin quälen.

Bis jetzt sieht's aus als ob das Forum hier nicht viel gelesen wird - vielleicht hab ich ja Glück und es wird von den richtigen Leutz (von DER einen) gelesen.

Ich vermisse meine U-Bahn Bekanntschaft, deren Name ich noch nicht mal kenne Sad
Hat alles ganz schüchtern auf dem kalten Bahnsteig (Gleisdreieck U2) begonnen. Steh da fast jeden Morgen (so gegen viertel 9). Sie (Du) kam meistens auf die letzte Minute zur Bahn - dann in der Bahn standen wir uns einige Morgende hintereinander lächelt gegenüber ... bis einer von uns endlich mal den Mund aufgemacht hat. Wir kamen ins plauschen über dies und das ... versteh immer noch nich, wie wir da vergessen konnten nach unseren Namen zufragen.

Seit über ner Woche verpassen wir uns imma, oder fährst Du nicht mehr die selbe Strecke? Andere Zeit? Wie kann ich Dich wiedersehn??? Willst mich wiedersehen?

Die Fakten:
* Du: brühnete Lockenpracht, großer Wollschal (mal Dunklrot, mal in Schwarz ... wie's dir grad morgens geht - laut deiner Aussage Wink), dunkler Mantel, ca. 1,70 cm, kommst meistens auf die letzte Minute zur Bahn (oder jetzt nicht mehr?)
* ich: 1,78 cm, dunkelblonde Locken (meistens unter Mütze versteckt), schwarze Jacke, nicht wettergerechte Turnschuh (laut deiner Aussage Wink)
* Wo gesehen: U2 von Gleisdreieck bis Bismarkstraße
* Wann: morgens auf dem Weg zur Arbeit - du machst grad ein Praktikum (?), dass hoffentlich nicht schon vorbei ist Shocked

Also, wenn Du das liest oder jemand der Dich wiedererkennt, dann melde(t) dich/euch.

Gruß
Philipp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Perla

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

(Er-)Kenn tu ich se leider nich, aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn de noch woanders nach ihr suchst?

Kiek doch ma unter: [ sorry Link musste ich löschen die Url entspricht nicht DE Recht ! Der Admin] da gibt's so verschiedene Kategorien zum wiederfinden.

Oder noch besser für dich: www.bvg.de die haben jetzt auch sone Wiederfind-Seite - Meine Augenblicke oder so, direkt auf der Startseite.

Da drück ich dir ma die Daumen, dass de deine U-Bahn-Flamme wiedersiehst. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Forum - Forum für Berlin & Brandenburg Foren-Übersicht -> Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum von In-Berlin-Brandenburg.com © 2006

.