Philipp
|
Verfasst am: 16.02.2007, 13:00 Titel: Philipp sucht Name von U2-Flamme |
|
|
Hallo an alle die sich mit den öffentlichen durch Berlin quälen.
Bis jetzt sieht's aus als ob das Forum hier nicht viel gelesen wird - vielleicht hab ich ja Glück und es wird von den richtigen Leutz (von DER einen) gelesen.
Ich vermisse meine U-Bahn Bekanntschaft, deren Name ich noch nicht mal kenne
Hat alles ganz schüchtern auf dem kalten Bahnsteig (Gleisdreieck U2) begonnen. Steh da fast jeden Morgen (so gegen viertel 9). Sie (Du) kam meistens auf die letzte Minute zur Bahn - dann in der Bahn standen wir uns einige Morgende hintereinander lächelt gegenüber ... bis einer von uns endlich mal den Mund aufgemacht hat. Wir kamen ins plauschen über dies und das ... versteh immer noch nich, wie wir da vergessen konnten nach unseren Namen zufragen.
Seit über ner Woche verpassen wir uns imma, oder fährst Du nicht mehr die selbe Strecke? Andere Zeit? Wie kann ich Dich wiedersehn??? Willst mich wiedersehen?
Die Fakten:
* Du: brühnete Lockenpracht, großer Wollschal (mal Dunklrot, mal in Schwarz ... wie's dir grad morgens geht - laut deiner Aussage ), dunkler Mantel, ca. 1,70 cm, kommst meistens auf die letzte Minute zur Bahn (oder jetzt nicht mehr?)
* ich: 1,78 cm, dunkelblonde Locken (meistens unter Mütze versteckt), schwarze Jacke, nicht wettergerechte Turnschuh (laut deiner Aussage )
* Wo gesehen: U2 von Gleisdreieck bis Bismarkstraße
* Wann: morgens auf dem Weg zur Arbeit - du machst grad ein Praktikum (?), dass hoffentlich nicht schon vorbei ist
Also, wenn Du das liest oder jemand der Dich wiedererkennt, dann melde(t) dich/euch.
Gruß
Philipp |
|
Perla
|
Verfasst am: 19.02.2007, 19:05 Titel: |
|
|
(Er-)Kenn tu ich se leider nich, aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn de noch woanders nach ihr suchst?
Kiek doch ma unter: [ sorry Link musste ich löschen die Url entspricht nicht DE Recht ! Der Admin] da gibt's so verschiedene Kategorien zum wiederfinden.
Oder noch besser für dich: www.bvg.de die haben jetzt auch sone Wiederfind-Seite - Meine Augenblicke oder so, direkt auf der Startseite.
Da drück ich dir ma die Daumen, dass de deine U-Bahn-Flamme wiedersiehst.  |
|