Berlin Forum - Ein Forum für Berliner, Brandenburger und Berlin Besucher!
+++ Neues Forum +++    Stamm-User müssen sich neu registrieren!    +++ Neues Forum +++
  • Berlin Portal
  • Kleinanzeigen
  • Wörterbuch
  • Berliner Firmen
  • Newsletter
  • Impressum
  • Werbung

Forum
Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Registrieren Profil Private Nachrichten Login
Anzeige:
Interessantes aus dem Forum : - Streitthema
   Länderfusion Berlin / Brandenburg
- Neu: Berliner Witz
- Ihre Vorschläge ...
Weitere Links
Jobs in Berlin Wohnen in Berlin Urlaub Infos Veranstaltungen in Berlin Berlin Blog Freizeit Tipps Berliner Nachtleben
Berliner Firmen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Ä
Ö
Ü
Sitemap

Für Brandenburger
Brandenburg Übersicht Urlaub in Brandenburg Die Landkreise kreisfreie Städte Potsdam Portal Firmen in Potsdam
Kleinanzeigen zu Thema:
Berliner Wohnungsmarkt Stellenmarkt Kontaktanzeigen Automarkt

schon wieder WM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Forum - Forum für Berlin & Brandenburg Foren-Übersicht -> Aktuelles aus Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 09:44    Titel: schon wieder WM Antworten mit Zitat

hi

hab beim Nachrichten lesen das hier gefunden:

Wowereit holt Leichtathletik-WM symbolisch aus Japan nach Berlin

Berlin (dpa/bb) - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) holt in dieser Woche symbolisch die Leichtathletik- Weltmeisterschaft 2009 nach Berlin. Am Mittwoch fliegt der Regierende ins japanische Osaka, wo am Sonntag die diesjährige WM zu Ende geht. Bei der Abschlussfeier nehmen Wowereit und der Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbands, Clemens Prokop, die offizielle WM-Fahne des Weltverbandes IAAF in Empfang. Berlin ist vom 15. August 2009 an Austragungsort der nächsten Leichtathletik-WM. «Unsere Stadt wird ein großartiger Gastgeber sein», versprach Wowereit laut einer Mitteilung im Vorfeld der Reise.

Quelle: Morgenpost

also ich muss echt sagen, nach der Fußball WM vom vergangen Jahr, hab ich langsam mal genug von irgendwelchen sportlichen Highlights. das war Trubel genug.

aber die Leichtathletik-wM wird wohl nicht so einen großen Boom auslösen wie die Fußball-WM.

ich muss zugeben, Sportveranstaltungen anzusehen langweilt mich ziemlich. Fernsehen aber generell auch. da kommt eh kaum noch was vernünftiges.

es freut mich für die, denen es spaß macht, aber mir persönlich gibt das nix.

habt Ihr Spaß an sowas?

Meike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vicky

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ach du liebe Güte immer diese Sportgroßereignisse. Wink

ich wunder mich ja immer, wo das ganze Geld für diese Sachen herkommt. da müssen Statien gebaut werden, Werbespots gedreht. etc. das ist doch verdammt teuer! dazu die Sicherheit, Polizeieinsatz etc.

ach übrigens, weils mir grad einfällt, hab gelesen die Bunderegierung unterstützt Filmprojekte am Standort Deutschland.
der Stauffenberg-Film mit Tom Cruise hat auch ein paar Milliönchen bekommen.

meiner Meinung nach ist Tom Cruise eine Fehlbesetzung, aber gut.

zurück zum Thema.
sportliche Großereignisse sind schon super, verbinden die Menschen verschiedener Nationen. aber man kanns auch übertreiben

Grüße
Vicky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berlin Forum - Forum für Berlin & Brandenburg Foren-Übersicht -> Aktuelles aus Berlin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum von In-Berlin-Brandenburg.com © 2006

.