| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Haben Sie Verständnis für den Streik der Telekom Mitarbeiter? |
| Ja, ich habe Verständnis, bin auch bereit Einschränkungen in Kauf zu nehmen. |
|
33% |
[ 2 ] |
| Verständnis habe ich schon. Nur möchte ich als Kunde nicht unter dem Streik leiden. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein, ich habe gar kein Verständnis für den Arbeitskampf. |
|
50% |
[ 3 ] |
| Ist mir total egal. |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
tkni Site Admin
Anmeldedatum: 01.07.2006 Beiträge: 119 Wohnort: Berlin Lichtenberg
|
Verfasst am: 15.05.2007, 19:08 Titel: Telekom Streik |
|
|
Wie man auf der Webseite von Verdi lesen kann beteiligten sich
im ver.di-Landesbezirk Berlin-Brandenburg rund 2.700 Beschäftigte am Streik der Telekom Mitarbeiter.
Es kann zu Verzögerungen bei der Behebung von Störungen und der Schaltung von neuen Telefonanschlüssen kommen!
Nun, ich denke mit diesem Streik sägen die Telekom Mitarbeiter am eigenen Stuhl.
Wenn man bei der Telekom nicht sofort einen neuen Telefonanschluß bekommt, bestellt man diesen einfach bei einem der vielen Mitbewerber!
Auch werden viele unzufriedene Kunden, die nun ewig in den Warteschleifen der Telekom hängen, eher über einen Anbieterwechsel nachdenken.
So werden die Arbeitsplätze bei der Telekom gewiss nicht sicherer!
Wie sehen Sie das? Haben Sie Verständnis für den Streik? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 01.08.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Ich habe Verständnis für den Streik und bin auch bereit, Einschränkungen in Kauf zu nehmen.
Auf den ersten Blick sägen die Leute vielleicht am eigenen Stuhl. Auf den zweiten Blick sägen wir alle am eigenen Stuhl, wenn wir das Ausnutzen von Arbeitskräften hinnehmen oder sogar befürworten, sobald es um unser Interesse als Kunde geht.
Irgendwann ist jeder von uns entweder arbeitslos oder beim jeweils "billigsten" Arbeitgeber beschäftigt, und das hat dann natürlich Konsequenzen für unsere eigenen Löhne und Gehälter.
Hatte auch schon einen Chef, dessen Lieblingsargument war: An der nächsten Ecke wartet schon einer, der genauso gut ist wie Ihr und nur halb so teuer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|