Beste Urlaubsregionen in Deutschland und Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste Urlaubsregionen in Deutschland und Italien

      Ich halte Berlin für eine, wenn nicht die beste Urlaubsregion in Deutschland. Mich interessiert, ob ihr der gleichen Meinung seid. Wo fahrt ihr gern hin in Deutschland und in Italien. Italien deshalb, weil ich dort nächstes Jahr mal Urlaub zu machen gedenke. :rolleyes:
    • Urlaub in neuseenland

      Bei Italien fällt mir spontan auch nur Südtirol ein..die Region habe ich schon erkundet..alles andere möchte ich noch kennenlernen..
      aber zu Deutschland fällt mir noch eine Ecke ein, die auch schönes Urlaubsfeeling vermittelt..
      bist du schon mal an den Seen rund um Leipzig gewesen??? oder vielleicht kennst du es auch schon unter dem namen neuseenland?
      ich habe dort letzten Sommer zwei wochen verbracht und es war traumhaft..bei sonne leigt man am See und wenn es etwas kühler ist kann man rad fahren, boot fahren..und wenn das Wetter doch mal noch schlechter ist, bietet die Stadt leipzig in ca. 20 min Entfernung viele Möglichkeiten zum "Shoppen"...
      denk mal drüber nach..ich denke jetzt immernoch gern daran zurück...

    Das Forum von In-Berlin-Brandenburg.com © 2006 - 2016