| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hoozilla
Anmeldedatum: 10.07.2006 Beiträge: 43 Wohnort: Berlin-Reinickendorf
|
Verfasst am: 14.04.2007, 23:55 Titel: 'tschulliung |
|
|
| Ein Berliner sitzt im Zugabteil, ein anderer steigt zu und hat einen großen Koffer dabei. Beim nächsten, etwas ruckeligen Halt kippt der Koffer um und fällt dem ersten Fahrgast auf die Füße. Der Hinzugestiegene hebt den Koffer wieder auf und hält eine wortreiche Entschuldigungsrede. Beim nächsten Halt kippt der Koffer wieder um und erneut folgt eine wortreiche Entschuldigung. Als der Koffer beim nächsten Halt wieder auf die Füße des ersten Fahrgastes fällt und der zweite Fahrgast Luft holt, um sich zu entschuldigen, sagt der erste Fahrgast: "Heb Dir die Luft ma uff, jetze ha'ck mir ja dran jewöhnt!" |
|
| Nach oben |
|
 |
oberhaenslir
|
Verfasst am: 07.09.2008, 05:30 Titel: "Heb dir die Luft ma uff, ha ck mir dran jewöhnt!" |
|
|
.
Sitzt ein Berliner im Zug. Steigt einer zu, stellt seinen Koffer ins Abteil und nimmt Platz.
Fährt der Zug an, stoppt dann mit einem Ruck, und der Koffer kippt dem Berliner auf die Füsse. Stellt der Hinzugestiegene den Koffer wieder auf und entschuldigt sich wortreich.
Beim nächsten Halt fällt der Koffer nochmals auf die Füsse des Berliners und der Sitznachbar entschuldigt sich wieder.
Dritter Halt: Der Koffer landet zum dritten Mal auf den Füssen des Berliners. Holt der Sitznachbar Luft, um sich zu entschuldigen. Knurrt der Berliner: "Heb dir die Luft ma uff, ha ck mir dran jewöhnt!"
. |
|
| Nach oben |
|
 |
|