| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Meike
|
Verfasst am: 25.08.2007, 22:06 Titel: Verhüllung des Reichstages |
|
|
hallo,
das ist schon ein paar Jahre her, dass Christo und Jeanne Claude, den Reichstag verhüllt haben. ich glaub das war 1995, jo genau.
hab damals die Bilder natürlich im Fernsehen gesehen und hab jetzt auch mal im Internet recherchiert zur Reichstags-Verhüllung und natürlich auch zu anderen Projekten des Künstlerpaars.
aber, was mich wirklich interessieren würde.
wie sah das aus, wenn man davor stand? also was für einen Eindruck hat das gemacht vor Ort dabei zu sein bei der Verhüllung, im verhüllten Zustand und beim Abbau?
war vielleicht einer von Euch dabei und mag mir erzählen wie das war?
danke
Meike |
|
| Nach oben |
|
 |
Vicky
|
Verfasst am: 09.09.2007, 22:58 Titel: |
|
|
hallo Meike,
schade, dass da keiner etwas dazu sagen mag.
kann Dir leider auch nix sagen. außer, dass Du bestimmt im Internet ne Menge Bilder findest. aber da haste sicher schon gekuckt.
wenn Du mal bei Wikipedia liest, bzw. nach Christo suchst. da stehen auch neue bzw geplante Projekte des Künstlerpaares im Artikel drin.
muss sagen ich hatte echte Probleme mit der Kunst der beiden, mir wollte der Sinn des Ganzen nicht einleuchten. mittlerweiel bin ich zu der Auffassung gekommen, dass der Sinn oder das künstlerische wohl in der absolut schrägen Idee liegt, die jede Interesse erregt hat.
oder so.
Grüße
Vicky |
|
| Nach oben |
|
 |
|