| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tallulah
|
Verfasst am: 09.08.2007, 22:35 Titel: wir kommen nach Berlin!!! |
|
|
hi!
mein Süßer und ich fahren Anfang September für ne Woche nach Berlin!
Weil wir da schon immer mal hinfahren wollten. Unbedingt. Berlin muss man gesehen haben und ich war doch noch nie da. also. wirds Zeit. endlich hab ich meinen Süßen soweit, dass er mit mir fährt, aber er sagt, dafür muss ich mich um das Programm kümmern.
was ich fragen wollte. was muss man unbedingt gesehen haben. Sehenswürdigkeiten und so Kulturzeug natürlich auch.
aber am meisten interessieren mich natürlich Clubs und Partys. am liebsten bis Sonnenaufgang!
ich kuck schon die ganze Zeit im Internet, aber ich hätte halt gern paar Tipps von echten Berlinern. könnt Ihr mir da helfen bitte, bitte ?
dankeschön!! schon mal!
viele Küsschen
Lulu |
|
| Nach oben |
|
 |
tkni Site Admin
Anmeldedatum: 01.07.2006 Beiträge: 119 Wohnort: Berlin Lichtenberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tallulah
|
Verfasst am: 19.08.2007, 14:32 Titel: |
|
|
hi
habs endlich geschafft wieder hier herzukommen.
danke für die Links, tkni. sehr lieb von Dir.
da sind super viel interessante Sachen.
ich könnt glatt ein paar Monate in Berlin bleiben, bis ich mir alles angesehen habe, was ich sehen möchte.
dankeschön und Küsschen,
Lulu |
|
| Nach oben |
|
 |
Vicky
|
Verfasst am: 09.09.2007, 23:00 Titel: |
|
|
na Lulu, magst vielleicht einen "Reisebericht" schreiben sobald Du wieder daheim bist?
würd mich schon interessieren, wie das so gelaufen ist mit Euch in Berlin. vor allem mit den Sehenswürdigkeiten und so Kulturzeug, ob Du Dich damit anfreunden konntest
Grüße
Vicky |
|
| Nach oben |
|
 |
Tallulah
|
Verfasst am: 12.09.2007, 10:05 Titel: |
|
|
hi Ihr
sind wieder zurück, schön wars.
bin nicht so der Schreiberling. sind überall gewesen und haben alles erlebt
ok, kleine Übertreibung am Rande.
muss unbedingt wieder hin. vielleicht schaffen wir es im Frühjahr nochmal nach Berlin zu fahren.
kann mich mit allem anfreunden, was es in Berlin gibt, egal ob Kultur oder Club. Hauptsache Berlin.
winkers
Lulu |
|
| Nach oben |
|
 |
Vicky
|
Verfasst am: 13.09.2007, 21:25 Titel: |
|
|
| Tallulah hat Folgendes geschrieben: | sind überall gewesen und haben alles erlebt
ok, kleine Übertreibung am Rande.
|
das ist lustig
Berlin auf ein paar Tage komplett erleben, das wäre echt eine Sensation. Du scheinst ja ein echter Berlin Fan zu sein, Lulu, wenn Du Dich mittlerweile sogar mit Kultur anfreunden kannst. freut micht, dass Du Spaß hattest.
LG
Vicky |
|
| Nach oben |
|
 |
|